Preisverleihung Toys2Masters-Finale 2016

Video der Gewinnbekanntgabe Toys2Masters2016
toys2masters-bandwettbewerb_finale_03-12-2016Nach 30 Konzerten ging der diesjährige Toys2masters Wettbewerb zu Ende. Natürlich wurde auch bei der 22. Ausgabe ein Sieger gekürt und ich freue mich sehr, dass ich als Bürgermeisterin der Stadt Bonn den Gewinner des Finales bekannt geben durfte. Herzklopfen!!!

Ich gratuliere den Organisatoren zu dieser gelungenen Veranstaltung und natürlich allen Musikerinnen und Musikern, die es bis ins Finale geschafft haben. Das alleine ist schon ein Wahnsinns-Erfolg.
Und man sieht: Bonn kann nicht nur Klassik, Bonn kann auch Rock!

Der Sieger 2016 ist: Millenia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.